Sonntag, 21. Juni 2015

Sommergefühle Part I

Hallo ihr Lieben :)

jetzt wo das Wetter so schön war (oder auch nicht, eigentlich mag ichs so warm nicht XD'), hab ich mir mal wieder meine Kameraausrüstung geschnappt und diverse Parks etc. unsicher gemacht...

Ich bin noch lange nicht fertig mit der Bilderbearbeitung, weil ich von Canon eine einjährige Creative Cloud Lizenz bekommen habe und jetzt die aktuellen Photoshop und Lightroom Versionen nutzen darf! <3 Das ist zwar richtig genial, aber dadurch dauert alles auch viel länger :D Und ich will lieber mehrere kleine Posts machen, dann ist es nicht so viel auf einmal :)

Aber hier sind erstmal die Fotos:


















Für das letzte Bild bin ich ganz schön nass geworden - und die Kamera leider auch :D Aber es ist ja auch angenehm im Sommer.

Zudem hat mich die liebe Simsamy letzte Woche besucht und ich durfte ihr tolles Cosplay shooten :) Die Bilder könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :)