Samstag, 13. Juni 2015

Bildersalat (Update 15. Juni)

Edit: Ich hatte noch ein Bild vergessen, dass ich allerdings sehr gerne mag :) Es ist die Pusteblume unten vor den Zoo-Bildern ;)

Huhu :)

in letzter Zeit war ich viel unterwegs und hab viele Fotos gemacht, ich versuche mal hier, sie etwas nach Kategorien zu sortieren, aber es gibt jetzt einen bunten Salat - guten Hunger :D

Schlechtwetter-Fotos, die ich in einem Park in der Nähe der Arbeit geschossen hab:







Im Moment bin ich auch permanent mit der Kamera auf Blumenjagd :D Die meisten sind vor meiner Haustür entstanden XD

























Und diese Woche war mein Mann auf Geschäftsreise, also habe ich mal wieder einen Spaziergang durch den Zoo gemacht :)























Und zum Schluss noch ein Foto von meinem kleinen Nero Modell :D Ich hätte ne größere Blende nehmen sollen, aber ich mag das Bild trotzdem sehr :3




Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen