Donnerstag, 25. Juni 2015

Pure as the evening sky (+ Kakao Karte)

Huhu :)

Ich hatte endlich mal die Gelegenheit, wieder was zu zeichnen :) In den letzten Wochen war ich viel zu viel unterwegs um Fotos zu machen (oder ich saß auf der Couch und hab gezockt...)


Der Titel passt nicht ganz, denn so "pure" ist sie nun auch wieder nicht... ;D

Das ist mein zweiter Versuch mit Colorex und ich mags ganz gern :) Ich stehe ja eh total auf diese Art, weiße Haare darzustellen, was nicht wenig damit zutun hat, dass es so schneller geht ;)

Ich habe irgendwann im April auch noch eine Kakao Karte gezeichnet:


Die war ursprünglich mal für eine STA gedacht, aber an der habe ich dann doch nicht mehr teilgenommen. Ich mag das Kerlchen und hab mir schon ein paar Details zu ihm ausgedacht. Ich hab ihn Sedan genannt. Das klingt wie Seetang... Er bekommt natürlich auch noch eine Dame ;)

Das wars von mir erstmal, ich wünsche euch jetzt schonmal einen schönen Start ins Wochenende :)