Mittwoch, 22. April 2015

Terror in Resonance

Huhu ihr Lieben :)

ich hab tatsächlich mal wieder etwas gezeichnet! Nach 3 Wochen wollte ich mich erstmal freizeichnen und nicht gleich wieder mit Projekten beginnen, sondern einfach digital mal wieder etwas rumprobieren.

Da ich während des Urlaubs den im Titel genannten Anime Terror in Resonance geschaut habe, hab ich mich spontan für ein Fanart entschieden :)




Ich habe eben gerade nochmal ein kleines Gif-Bild zum Entstehungsprozess gemacht, ich hoffe, es gefällt euch :)



Leider habe ich mich erst hinterher dafür entschieden, sonst hätte ich mehr Zwischenschritte von der Coloration zeigen können, aber ich hoffe, es gefällt euch auch so :)

Terror in Resonance ist der erste Anime, den ich seit Jahren mal wieder einfach so ohne Tausch oder Wichtelaktion schaue und ich war wirklich begeistert! Also wenn ihr weitere Empfehlungen in die Richtung, oder in Richtung Death Note habt, dann schreibt sie mir doch in die Kommentare :)

Falls ihr den Anime nicht kennen solltet, empfehle ich euch, das schleunigst nachzuholen! Er hat auch nur 13 Folgen, also kommt man schnell durch :)

Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und bis bald :)