Montag, 13. April 2015

Hallo Frühling

Huhu ihr Lieben,

ich hatte euch ja eigentlich versprochen, endlich mal wieder meine Bilderchen zu bloggen - und das kommt auch noch! - aber mein Mann und ich hatten die letzte Woche gemeinsam Urlaub und haben den zuhause verbracht und mal ein bisschen Hannover unsicher gemacht. 

In der ganzen Woche haben wir viel erlebt und am Freitag habe ich meine Kamera mit eingepackt und bei einem Spaziergang im Berggarten ein paar Fotos geschossen.

Hier waren wir zuerst in einem Kakteen Gewächshaus und anschließend in einem für Orchideen. Zum Schluss sind wir noch durch den Steingarten gelaufen, in dem jetzt schon wunderschöne Magnolien blühen. Ich hab eben mal versucht, meine Lieblingsfotos rauszusuchen, um euch nicht mit einer ganzen Flut zu spamen :D Hier kommen sie jetzt, ich hoffe, der kleine Ausflug gefällt euch :) 











































































Anschließend waren wir noch im Sea Life, einem Aquarium, da hab ich allerdings keine Fotos mehr gemacht, weil es einfach schön war, die Tiere zu beobachten und ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen. 

Ich hab jetzt seit zwei Wochen nicht mehr wirklich gezeichnet und da ich diese Woche viel arbeiten muss und mein Mann frei hat, werde ich wohl erst nächste Woche wieder dazu kommen... ich hoffe, ich habs nicht verlernt :D 

Allerdings haben wir einen neuen Mitbewohner, der es mir ganz schön schwer macht, mich zu konzentrieren. Darf ich vorstellen? Das ist Finn :) 





Da er noch klein ist, braucht er viel Aufmerksamkeit und ist alle 2 - 3 Stunden wieder wach und will spielen. Zwar versteht er sich ganz gut mit unserem Mino, aber die beiden spielen noch nicht richtig miteinander, also müssen Herrchen oder Frauchen ran :D 

Mit diesem kleinen Schatz verabschiede ich mich und wünsche euch eine schöne Woche :)