Dienstag, 10. Februar 2015

Winterzauber STA




Hallo ihr Lieben :)

nachdem ich jetzt eine Woche krank im Bett lag, komme ich doch endlich dazu, euch unsere Winteraktion in der Bloggergruppe zu zeigen :) Wir hatten uns für eine kleine STA entschieden und daraus passend zur Jahreszeit das Thema Winterzauber genommen. Da wir nur zu viert waren, haben wir uns darauf geeinigt, daraus eine kleine Wunsch-STA zu machen. Zusammen mit Dummesmaedchen, Norchen und Nuriya haben wir uns dann gegenseitig unsere Charaktere in winterlicher Kleidung und/oder Stimmung gezeichnet :)


Ich habe dabei v.l.n.r. Frederick für Dummesmaedchen, eine Maxi mit Uriel und Luzifer für Nuriya und Norchen, Jay und Hasi für Norchen gezeichnet und zu jeder Karte noch ein kleines Video aufgenommen. Hier erfahrt ihr dank etwas Audiogebrabbel dann auch mehr:






Und natürlich zeige ich euch auch, welche Karten ich bekommen habe: 


Die liebe Norchen hatte mir einen Tag vor Weihnachten noch diesen tollen Brief heimlich geschickt und obwohl ich mir überhaupt nichts aus Weihnachten mache und den Tag noch nicht einmal feiere, war ich doch sehr gerührt. Ihre Karte ist wunderschön geworden und ich freue mich, dass sie meine Levias gezeichnet hat, der sonst immer von allen (auch von mir selbst...) ignoriert wird :) 

Die wunderschöne Dalea in der Mitte ist von Nuriya :) Der Scan wird ihrer sanften und wunderschönen Coloration gar nicht gerecht, sie hat sie wirklich super getroffen und mir gefällt das Outfit sehr gut. Auch wenn der Hintergrund weiß ist, sieht er trotzdem nicht leer aus, im Gegenteil :) 

Die letzte Karte ist von der großartigen Dummesmaedchen <3 Sie hat meine Avilia gezeichnet und dazu diesen wunderschönen magischen Winterhintergrund geschaffen. Wir mussten beide lachen, weil wir uns ohne vorher der Anderen die Skizze zu zeigen ein sehr ähnliches Motiv und sogar den gleichen Mantel gezeichnet haben :D Ihre Karte ist wieder in ihrem unverkennbar einzigartigen Stil gezeichnet und ich bin richtg froh darüber, dass wir wieder tauschen konnten :)

So, das war sie also, die Ausbeute. Hiernach werde ich versuchen, den Blog jetzt wieder öfter zu beleben, allerdings stelle ich die STA Karten lieber so vor, statt jede einzeln. 

Am Freitag wird es dann einen etwas off-topic Blogeintrag geben :D Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Woche :)