Montag, 2. Februar 2015

DC Schurken Sammeltauschaktion

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich die zweite Sammeltauschaktion, kurz STA, hinter mich gebracht. Diesmal war es eine Mini-STA auf kakao-karten.de zu dem Thema DC Schurken. Bei diesem Thema musste ich einfach mitmachen :D 

Das sind die Karten, die ich dafür gezeichnet habe: 



Zu der Harley Quinn und der Poison Ivy habe ich sogar ein kleines Colorationsvideo gemacht, die könnt ihr euch hier ansehen: 








Und das sind die wunderschönen Karten, die ich aus der STA bekommen habe:


Ich hatte wieder sehr viel Spaß an den Karten und bin auch sehr zufrieden mit der Ausbeute. In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch die Karten einer weiteren Mini STA auf Facebook zeigen und noch einige andere kleine Kärtchen, die ich bisher noch noch nicht posten konnte, da sie Überraschungen waren.

Im Januar habe ich wirklich viele Karten (10, wenn man Maxis als 2 Karten zählt) gezeichnet, das wird diesen Monat erstmal nicht mehr so weiter gehen. Auch wenn es sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich mich auch gerne wieder eigenen Projekten widmen :) Natürlich werde ich die Tauschkarten und die Disney STA Karten noch weiterzeichnen, aber danach ist denke ich erstmal Schluss :D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und bis bald :)