Samstag, 3. Januar 2015

Vorsätze 2015


Hallo ihr Lieben,

ich habe über das neue Jahr diesen Blog total vernachlässigt, dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal und wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Ich habe mir auch dieses Jahr wieder von vorn herein Vorsätze für meine Zeichensachen für 2015 gesetzt und freue mich sehr, dass ich da nicht die einzige war. Dadurch ist eine kleine Aktion in unserer Gruppe entstanden, die ich sehr cool finde :)


Generell habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen:


  • Meine Ziele von 2014 ausbauen, also männlichere Männer und weiblichere Frauen zeichnen lernen
  • Endlich mit Copics klarkommen
  • Mehr zeichnen als 2014
  • Mehr Videos
  • Endlich meine Geschichte aufschreiben (seit 16+ Jahren bin ich zu feige dafür... ^^')
  • Mehr 18+ Kontent (natürlich nuuuur zu Übungszwecken ;D)


Konkret heißt das für mich:


  • Mindestens einmal in zwei Wochen Anatomieskizzen in mein Skizzenbuch zu zeichnen
  • Mindestens fünf KaKAO-Karten mit Copics
  • Mindestens zwei A4 Artworks (unabhängig von der Wichtelaktion)
  • Mindestens zwei Videos im Monat hochladen
  • Schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben... bestenfalls pro Monat ein Kapitel fertig schreiben und bearbeiten
  • Zwei A5 Hentai/Ecchi Artworks
  • Mindestens 20 KaKAO Karten, vielleicht sogar die 100. schaffen
  • Mehr für mich zeichnen und mich mehr trauen


Ich bin mal gespannt, ob ich die Ziele erreichen kann und werde mal versuchen, Ende des ersten Quartals eine kleine Zwischenbilanz aufzustellen.

Ich habe auch noch einige "Reste" aus 2014, die ich euch noch nicht gezeigt habe, da ich einfach durch meine neue Arbeit sehr müde bin und nicht so viel am Rechner. Dazu werde ich euch morgen oder im Laufe der Woche noch einmal einen kleinen Post schreiben.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches 2015 und hoffe, dass ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt <3