Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtswichteln 2014

Hallo ihr Lieben,

solltet ihr Weihnachten gefeiert haben, hoffe ich, ihr hattet ein schönes Fest und für die muffeligen Grinches unter euch (wie mich XD): Yay, es ist vorbei! Doch eine Sache gibt es, auf die ich mich immer wieder an Weihnachten freue, die Wichtelbilder.

Dieses Jahr habe ich mir für das Wichtelbild die erste Staffel Attack on Titan, bzw. SnK angeschaut. Ich muss sagen, dass mir die Serie nicht sooo sehr gefallen hat. Ich kam mit einigen brutalen Szenen nicht so gut zurecht... ich glaub, ich bin einfach ein Weichei :D Allerdings habe ich danach dann doch eine Idee für das Wichtelbild gehabt. Vor allem hat mir das Design des weiblichen Titans und diese Abendrot-Szenen gefallen.


Ich gebs ja zu, ich hab das Wichtelbild mal wieder für ein paar Experimente beim Wichtelbild gemacht, obwohl ich mir selbst gesagt hab, dass ich das nicht mehr machen wollte. Aber zum Glück sind sie mir doch ganz gut gelungen.. :'D

Ich selbst habe ein wunderschönes Wichtelbild bekommen:


Ich liebe ja die beiden Filme und vor allem Hicks und Ohnezahn. Ich hab schon beim Thumbnail gequietscht ohne Ende und erstrecht, als ich dann gesehen habe, dass es für mich ist <3 Ich bin richtig glücklich darüber. Auch die Farben gefallen mir total gut und hach... <3 *in HTTYD-Sweater einkuschel*

Ansonsten habe ich die letzten beiden Tage mal ein bisschen mit Aquarell rumgespielt und Techniken und Papier ausprobiert:


Zum einen ein kleiner Cloud aus FFVII. Ich hatte mal auf Twitter den Vorschlag bekommen, ihn zu zeichnen, also ziert er jetzt mein Aquarell-Skizzenbuch :)


Und für die liebe Simsamy ihr OC Rachel. Sie hatte gestern Geburtstag, also hab ich mich an ein schnelles Fanart gesetzt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald :)