Freitag, 19. Dezember 2014

Blogwichteln 2014

Hallo ihr Lieben,

heute ist leider kein schönes Fotowetter, allerdings habe ich gestern mein Paket von Norchens Blogwichtel-Aktion bekommen. Meine Wichtelmama war die liebe Ella, die mir ein riesiges Paket geschickt hat:


Ich werde jetzt nachfolgend noch einmal alles einzeln posten. Bitte verzeiht mir die Qualität der Bilder, ich bin ein bisschen in Eile und im (alljährlichen) Wichtelstress :D


Erstmal hat sie mir dieses süße Bild geschickt. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so sehr, aber die Farben leuchten richtig :3 Und die süßen Sternchen erinnern mich an die von Rosalina :D



Dazu waren im Paket noch farbige Tusche, ein süßer Bleistift und solche Radiergummies. Ich kenne die noch aus meiner Kindheit und wusste gar nicht mehr, dass es sowas noch gibt :D Als ich die Tusche gesehen habe, hat mich das gleich wieder in Erinnerung schwelgen lassen, da ich seit Ewigkeiten keine Tuschezeichnungen mehr gemacht habe und gleich wieder Lust bekommen habe, meine Federn mal wieder rauszukramen :)


Dazu waren dann noch ein kleines Büchlein, ein Hello Kitty Portemonnaie und Aufkleber. Hierzu muss ich leider sagen, dass ich mit Hello Kitty nicht so viel anfangen kann, aber natürlich freu ich mich trotzdem über das Geschenk :)


Und zum Schluss noch ein kleines Skizzenbüchlein und Duftkerzen. Das Buch ist wirklich süß, vor allem, da ich schon so lange nicht mehr ausschließlich mit Kohle und Bleistift gezeichnet habe, hätte ich gerade wirklich Lust, es gleich einzuweihen :D

- wenn da nicht das Wichtelbild wäre... arg! Aber das ist zum Glück schon fast fertig und nächste Woche kann ich es euch dann zeigen. Allgemein habe ich den Blog ein wenig einstauben lassen, das werde ich bald wieder ändern ;)

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende!