Donnerstag, 27. November 2014

Einblick in meinen KaKAO-Tauschordner (Teil 2)

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir, da ich im Moment so viele Karten tausche und ich teilweise gar nicht mehr hinterher komme, das alles zu posten, zeige ich euch jetzt mal die Karten, die bisher dazu gekommen sind. Teil 1 findet ihr hier.

Die erste Seite kennt ihr noch vom letzten Mal, aber da ist noch eine Karte hinzu gekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Den Rest werde ich mit Copy & Paste einfach mal einfügen :D


1. Ich wollte seit Jahren mal eine Karte von Risto und da ich mich nicht überwinden konnte, sie nach einem Tausch zu fragen, habe ich diese wundervolle Karte von Avilia und Liam bei ihr in Auftrag gegeben. Sie hat meinen Geschmack mehr als gut getroffen und ich liebe diese Karte immer noch so sehr.

2. - 3. Diese wundervollen Karten sind wieder von Kiroya19. Man sieht hier vor allem, wie sehr sie sich verbessert hat, wenn ihr mal hochscrollt! :3 Ich habe ihr den Tausch mehr oder weniger aufs Auge gedrückt und bei den Ergebnissen von Elea und Tristan bereue ich das auch nicht.

4. Diese wunderschöne Interpretation meiner Avilia ist eine Tauschkarte von Nuriya. Wir hatten den Tausch mehr oder weniger spontan über Twitter geregelt. Ich liebe hier die roten Lippen.

5. Die süße Fei's Drawing-Rampage hatte mich über Facebook nach einem Tausch gefragt und mir meine Avilia mit einem wunderschönen Hafenhintergrund gezeichnet.

6. Hier ist wieder eine Karte von Alekto. Ich hatte sie auf Animexx nach einem Tausch gefragt und sie hat meine Avilia gezeichnet.

7. Diese Auflage habe ich von Jull gekauft. Sie zeigt ihren wunderschönen OC Juria und hat mir durch das sanfte Design so gut gefallen, dass ich sie mir holen musste.

8. Das ist wieder eine Auftragskarte von Risto. Ich habe bei ihr meinen Delrian in Auftrag gegeben und sie hat ihn wirlich perfekt getroffen, die Karte ist wunderschön geworden.

9. Die liebe dummesmaedchen hatte spontan auf Twitter nach einem Tausch gefragt und da musste ich zuschlagen. Diesmal hat sie mir meine Dalea gezeichnet, was mich riesig gefreut hat, weil sie so oft ignoriert wird. Ich liebe die Karte so sehr, vor allem die herbstlichen Farben und ihr einzigartiger Stil sind toll.


1. Meine liebe Freundin Elairen hat mir einfach mal so diese wundervolle Karte geschenkt! *.* Ich war total begeistert und liebe die Karte immer noch so sehr und bin immer noch total froh darauf, dass ich sie (also Ela :D) kennenlernen durfte <3

2. Die liebe Taku war im Juni (oder Juli?) bei mir zu Besuch und hat mir diese Karte geschenkt, weil sie den ersten Post gesehen hatte und jetzt auch ein Teil des Ordners sein wollte :D Man sieht es nicht, aber die Karte leuchtet richtig durch die kräftigen Farben, das ist echt toll.

3. Ich weiß nicht mehr genau, wie es kam, aber die süße Nuriya und ich hatten die Karten gezeichnet und dann auf ihrem Geburtstag dann nach über einem Monat auch endlich ausgetauscht :D Ich finde die Karte immer noch so toll. Sie weckt bei mir gleich sommerliche Gefühle.

4. Als Taku und ich uns verabschiedet hatten, habe ich ihren KaKAO Ordner durchgestalkt und diese schöne Karte entdeckt. Als ich sie dann wohl eine Minute zu lange angeschmachtet habe, hat sie sie mir schnell zugesteckt, höhö :D

5. Das ist die erste Tauschkarte von Käthe Arts in diesem Ordner. Sie hatte mich zum Glück irgendwie auf kakao-karten.de entdeckt und wollte meine Liam Karte haben. Ich habe mir dafür dann - wie sollte es auch anders sein - diese tolle LoZ Karte in ihrer Galerie ausgesucht.

6. Diese süße Dalea ist von TineSlade auf kakao-karten.de. Sie wolle eine meiner Karten haben und hat mir dafür extra diese gezeichnet. Ich liebe hier die sanften Farben und das Halstuch :3

7. Da ich im Moment ja wieder aktiver auf kakao-karten.de bin, habe ich diese tolle Auflage von Windschatten gefunden. Als Hundebesitzerin und Aquarell-Liebhaberin konnte ich nicht widerstehen :D

8. bloomi00 hat mich auch wieder auf kakao-karten.de nach einem Tausch gefragt und mir diese süße Karte gezeichnet :)

9. Die tolle Nasumi hat mir auf Twitter spontan angeboten, mir einen A5 Headshot meines OCs zu zeichnen und als ich den Brief geöffnet habe, war da auch noch diese Karte drin <3 Ich fand die Geste echt toll und ich liebe die Locken hier! <3


1. - 3. Diese Karten habe ich durch meine erste STA auf kakao-karten.de bekommen. Vor allem den Drogo in der Mitte hatte ich mir so sehr gewünscht und war überglücklich, als ich den Brief geöffnet habe :D

4. Ich hatte vor längerer Zeit bei Hyacinthleys Tausch-Wettbewerb auf Animexx mitgemacht und wir wollten damals einen "Hentai"-Tausch machen. Diese tolle Karte habe ich dann von ihr bekommen :3 Ich kann immer nur schwärmen, Hya ist so eine großartige Künstlerin und liebe Person <3

5. Ich habe dieses Jahr wieder beim Halloweenwichteln teilgenommen und von Haru Yuki diese tolle Karte bekommen. Wenn ich sie mit meiner ersten Tauschkarte von ihr vergleiche, hat sie sich unbeschreiblich verbessert :3

6. Das ist wieder eine Auflage, diesmal von Sillynumber. Ich finde ihre Bilder alle großartig und als ich diese tolle Auflage gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Regenmotive haben es mir nach wie vor angetan :D

7. Diese (und die nächste) Karte lassen mich vor Freude immer wieder im Dreieck springen. Diesen tollen Tristan habe ich von Ruepelwelpe bekommen. Ich liebe ihren tollen Stil und sie ist so eine tolle Person <3

8. Das ist die zweite Karte von Käthe Arts in meinem Ordner (und hoffentlich nicht die letzte :D). Nachdem wir einmal die fertigen Karten getauscht hatten, wollten wir gleich noch einen Wunschtausch machen und ich habe diesen tollen Liam von ihr bekommen. Die Karte ist so wundervoll geworden <3

9. Das ist noch eine Auflage, diesmal von Kuka, die ich bei unserem Kalenderprojekt kennengerlent habe. Sie ist eine großartige Künstlerin und ich musste mir von ihren Yukon-Resten einfach diese tolle Auflage und eine Postkarte holen.

Und zum Schluss sind sie zwar nicht in meinem Kartenordner, aber ich wollte ich diese tollen Maxi-Karten von Anja Uhren nicht vorenthalten. Ich hatte eigentlich eine Maxi bei ihr in Auftrag gegeben, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide genommen und sie mir eingerahmt :D


Im Moment komme ich zu nicht viel mehr als KaKAO-Karten, das wird sich auch nicht so schnell ändern... dafür steht ja Ende Dezember noch das Wichtelbild an und dann werde ich endlich auch die ganzen anderen "Bilderleichen" mal reanimieren. Ich weiß, ihr kanntet die meisten Bilder hier schon, allerdings bin ich so stolz darauf, dass ich sie euch noch einmal zeigen wollte :)

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende :)