Freitag, 19. September 2014

Weitere KaKAO-Karten und Tauschkarten

Huhu ihr Lieben,

ich bin diesen Monat wieder fleißig am KaKAO-Karten zeichnen und werde nach diesem noch mindestens einen weiteren Blogeintrag dazu verfassen.

Wie letztes Mal angekündigt, habe ich eine Sailor Moon Karte gezeichnet. Die liebe bloomi00 hat mich auf kakao-karten.de angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr zu tauschen. Sie hat sich eine Serenity gewünscht, die in den Spiegel schaut und das war meine Interpretation dieses Wunsches:






Ich bin sehr froh, dass sie ihr gefallen hat. Für die Coloration habe ich wieder das Canson Marker Papier benutzt, das ich früher für alle meine Copic Bilder genommen habe. Ich muss leider sagen, meine Rottöne kamen damit gar nicht klar, aber was solls. Jetzt kenne ich (wieder) die Stärken und Schwächen des Papiers.

Heute in der Post habe ich dann auch ihre Tauschkarte gefunden:





Sie hat sich aus der Liste mit meinen OCs Avilia ausgesucht und gezeichnet. Die Karte war in schönem rosanen Briefpapier eingepackt und mit Rosen verziert :)

Zudem habe ich diesen Monat noch eine Auflage bei Windschatten gekauft. Bei diesem süßene Motiv konnte ich als Hundebesitzerin einfach nicht widerstehen.


Sie hat mir sogar noch eine Postkarte dazu geschickt! <3

Es gibt diese Woche eigentlich noch mehr von mir, vor allem auch ein neues Speedpaint auf meinem YouTube Kanal, allerdings sind das alles Karten zu einem Thema und ich wollte das dann wieder in einem Blogpost zusammenfassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!