Sonntag, 28. September 2014

Spätsommer Gelassenheit

Hallo ihr Lieben :)

nach dem ganzen Stress in den letzten Tagen, habe ich mir gestern Abend einfach mal wieder meine Kamera für ein paar Fotos geschnappt.

Früher habe ich oft solche "Foto-Gassi"-Runden mit meinem Hund gedreht, aber in letzter Zeit bin ich kaum dazu gekommen. Darum bin ich froh, euch jetzt ein paar Bilder von gestern zeigen zu können.






























Und natürlich war mein Hund auch mit dabei und durfte im Wasser spielen, also gibt es hier nochmal ein Foto von Mino als Bonus :D






Ich bin heute ein bisschen wortkarg, weil noch mein Leuchttisch und ein Bild auf meinem Tisch stehen und ich fast nicht an meine Tastatur herankomme. Das Bild kann ich euch hoffentlich auch bald zeigen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :)