Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine neue Karte und gleich zwei neue Videos!

Huhu ihr Lieben,

wie im letzten Post schon erwähnt, hatte ich Taku zu Besuch und sie hat mir einige Blätter Testpapier geschenkt, unter Anderem auch das Canson Illustration Papier. Ich wollte ihr nicht glauben, dass das sowohl für Marker, als auch für Aquarell etc. geeignet ist, also musste ich das doch mal testen.

Zu sehen ist meine Elea mit einer ihrer vielen Frisuren. Ich zeichne sie bisher immer mit den langen blonden Haaren und den pinken Spitzen, aber eigentlich färbt und schneidet sie sich ständig die Haare. Ich wollte nicht den falschen Eindruck entstehen lassen, also seht ihr hier mal eine ihrer vielen Variationen:






Hierzu habe ich noch einmal ein Video gemacht, welches ihr euch gerne hier anschauen könnt:


Ich muss sagen, das Papier war sehr gewöhnungsbedürftig. Hättet ihr mein Gesicht nach den ersten Strichen im Gesicht gesehen, wäre es etwas wie @__@ gewesen... aber ich habe mich ausnahmsweise mal nicht entmutigen lassen, sondern einfach weiter gemacht. Erst war ich skeptisch und dachte mir, dass es wohl zu schön ist um wahr zu sein, doch offenbar hat Arceus meine Gebete erhört. Denn diese Kombination habe ich mir schon so lange gewünscht!

Zudem habe ich ja dank Nuriya auch das Lootraider Paket bestellt und das wurde heute endlich geliefert.



Hierzu könnt ihr euch mein Unboxing Video anschauen. Das ist das erste Mal, dass ich in einem Video quatsche (und stottere). Zudem ist mir mein dämliches Stativ kaputt gegangen!



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)