Mittwoch, 30. Juli 2014

Übungen

Hallo meine lieben Blogleser :)

ich war in letzter Zeit nicht ganz so zufrieden mit meinen Copicbildern, also muss das mal geübt werden! :D Meine liebe Freundin Taku war am Wochenende zu Besuch und hat mich motiviert, doch nicht alles in die Tonne zu hauen. Ich habe jetzt mal wieder schwarze Outlines gezogen und bin etwas anders an die Coloration herangegangen.

Gestern habe ich dann diese Mini-Karte von meinem Charakter Vincent gezeichnet. Er hat einen neuen Haarschnitt, den wollte ich dann doch mal zeichnen. Allgemein kommt der Gute wie so viele Charaktere viel zu kurz...


Hier gibt es auch noch mal ein Foto:


Und ich habe nochmal ein kleines Video zu der Colo gemacht. Allerdings nur von Haut und Haaren. Da ich ein bisschen krank bin, musste ich bei dem HG mehrfach unterbrechen... x.x



Und, was ihr nicht seht, mir ist ein verdammter Fehler mit Nagellackentferner passiert... Ohne viele Worte zu verlieren, zeige ich euch das hier:


Zum Glück konnte ich die Karte wegziehen, bevor der Nagellackentferner das Gesicht erreicht... XD

Ich wünsche euch auch weiterhin einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal! :)