Sonntag, 22. Juni 2014

Updates

Hallo liebe Blogleser,


da ich nicht weiß, wie viele hier überhaupt mitlesen, neige ich dazu, diesen Blog zu vernachlässigen, was eigentlich schade ist, denn Bloggen macht mir richtig viel Spaß.

Es gibt mal wieder richtig viel, was ich hier noch nicht hochgeladen habe und da fange ich ohne viel Text gleich mit an:

Zunächst habe ich für meine liebe Freundin Kiroya19 zwei kleine Kärtchen gezeichnet. Sie zeigen ihre OCs Glacia und Zate.


Bitte besucht für weitere Infos (und auch als persönliche Empfehlung) ihren Manga!

Leider war ich im Juni etwas kränklicher und musste sogar für zwei Tage - meiner Meinung nach völlig sinnlos - ins Krankenhaus, daher habe ich eigentlich nur in meinem Skizzenbuch rumgezeichnet, unter anderem auch dieses Bild hier:


Ich wollte einfach mal wieder Gesichter von vorne üben und weil es so creepy war, dass sie alle "in die Kamera" starren, habe ich gleich noch ein paar Ausdrücke und Emotionen dazu geübt.

Ich habe dieses Wochenende auch noch ein großes Projekt vorbereitet, darauf werde ich allerdings im nächsten Post zurückkommen.