Samstag, 22. Februar 2014

die neusten KaKAO-Karten

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon längst hier wieder etwas schreiben, aber ich fand es einfach unsinnig, hier jetzt jede KaKAO-Karte einzeln zu posten, also gibt es hier jetzt erstmal eine kleine Sammlung:








Ich habe eigentlich nur zum Spaß bei der Link-Karte mal mit Polychromos coloriert, aber dann hat mir das Ergebnis so gut gefallen, dass ich alle bis auf die unterste auch gleich mit ihnen coloriert habe. Man kann einfach sehr präzise arbeiten, was ich gerade bei der letzten Karte, die mit Copics coloriert ist, sehr vermisst habe. Allerdings dauert es auch länger...

Ansonsten habe ich jetzt schon den größten Teil an Hochzeitsplanung hinter mir und kann mich jetzt entspannen. Ich habe jetzt sogar schon ein Kleid, was dann doch schneller ging, als gedacht.

Ich hoffe, bei euch bricht der Frühling auch so langsam aus. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen