Sonntag, 17. November 2013

I choose you, Professor Sexy!

Hallo ihr Lieben,

ich war dieses Wochenende schwer damit beschäftigt, die komplette Avatar Serie durchzuschauen, aber nebenbei habe ich noch Zeit für eine kleine Übung gefunden:


Der liebe Professor Platan durfte mir als Übung dienen für: extremere Seitenansichten, männlichere Gesichtszüge und Hände... alles Dinge, die ich meiner Meinung nach noch lernen muss, aber ich finde das Ergebnis doch gar nicht so schlecht. Es gibt auch noch ein paar Steps, aber die sind eigentlich weniger interessant. Hier ist nochmal ein eher schlechtes Foto von den eigentlich Farben, bevor der Scanner wieder zugeschlagen hat:


Eigentlich wollte ich ein Avatar Fanart machen, aber weil ich Angst vor Spoilern hatte und weil mir die Serie echt gut gefallen hat, hab ich die erstmal durchgesehen. Zudem wollte ich eh schon lange mal den guten Platan zeichnen. Er ist ja auch echt nicht von schlechten Eltern, hehe.

Ich wünsche euch einen schönen Montag, falls es sowas gibt und bis bald :)