Mittwoch, 20. November 2013

Skizzenbuch doodle Nr. 156334... (wann macht sie eigentlich mal wieder ein richtiges Bild?)

Honest title: Look at my fancy hair!

Hey ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich irgendwie wieder richtig ins Zeichnen vertieft. Hier habe ich jetzt wieder etwas kleines für euch aus meinem Aquarellskizzenbuch:

Eigentlich wollte ich nur ein wenig mit Aquarell colorieren, um mich von einem anstrengenden Montag abzulenken, also habe ich diese Skizze hingeklatscht und mir nach 30 Minuten gesagt: "Ach, was solls! Rann an die Multi Liner!" - Ja, das Ergebnis ist leider, dass die Augen etwas zu weit auseinander sind und der Arm zu dick. Mein Fehler, wieder was gelernt...

Zudem habe ich es heute Abend auch endlich fertig bekommen, denn ich wollte einen "Montagsdoodle" nicht bis Donnerstag ziehen. Ich habe diesmal auch nicht noch einmal mit Buntstiften nachbearbeitet, sondern die Aquarellcolo so gelassen. Wobei ich das eigentlich ganz okay finde. Allgemein gefällt mir das Bildchen trotzdem recht gut, denke ich... ich bin mir noch nicht sicher, haha.

Ich bin froh, dass ich allerdings endlich meine Avilia mal wieder gezeichnet habe, vor allem endlich mal wieder mit ihren Flügeln, das letzte (und bisher einzige) Mal ist ja immerhin schon fast zwei Jahre her.

Eigentlich mag ich es ja überhaupt nicht, wenn die Charaktere auf einem Bild in die Kamera schauen und nicht "in der Szene" sind, aber da es keine gibt, ist das hier auch okay XD Hat eben mehr etwas von einem Portrait, oder?

Hier gibt es dann nochmal ein Foto für das Größenverhältnis und etwa die Farben...






Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Das Wochenende naht (endlich!) und damit auch das 50-Jahre Doctor Who Special (ENDLICH!!!), das ich mir glücklicherweise sogar im Kino ansehen kann, hrhrhr...