Samstag, 22. Juni 2013

Ein Bad im Mondschein

Hallo,

seit zwei Monaten sitze ich jetzt an dieser Karte und endlich ist sie fertig. Ich muss sagen, mir gefällt sie richtig gut. Das ist jetzt meine 30. - 40. Karte und so langsam gewöhne ich mich doch ans Format. Ich habe nur wirklich keine Lust mehr auf Copics, also die nächsten Tauschkarten werden dann Aquarell oder Buntis (wobei es damit dann noch länger dauert XD)

Ihr könnt sicher auch erraten, warum mir ihr OC so gut gefallen hat und auch so leicht von der Hand gegangen ist :D

Wie auch immer, ich hoffe, sie gefällt euch :)

 Hier ist das Foto von gestern Nacht, da hatte ich allerdings keine Lust mehr, sie auszuschneiden.

 Ausgeschnitten und eingescannt :3

Ich hab eben aus Spaß mal ein wenig an dem Leuchteffekt rumgespielt XD XD Sieht ganz lustig aus, denk ich, aber sehr bloomy

WIPs gabs auf Facebook zu sehen :)

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag, ich werde gleich von meinem Vater zum Essen eingeladen und hab jetzt schon Hunger :D