Dienstag, 11. November 2014

Verspätetes Halloween und noch mehr KaKAO-Karten

Hey meine lieben Follower,

ich habe total vergessen, meinen Blog mal auf den neusten Stand zu bringen! Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür :X (den Ärger habe ich gestern schon dafür bekommen...)

Nach dem Urlaub war ich dann doch fleißiger als ich selbst gedacht hätte! Um wieder reinzukommen, habe ich dann erstmal eine kleine Karte von meinen eigenen Charakteren gezeichnet:


Ich hatte großes Glück, dass die nette und talentierte Ruepelwelpe die Karte auf kakao-karten.de gefunden hat und mit mir tauschen wollte, denn so habe ich von ihr diese wunderbare Karte bekommen:


Ihr Stil ist so großartig und ich liebe die Karte so sehr!

Danach habe ich mich endlich mal an die Halloween Wichtelkarte gesetzt und durfte Dr. Gravedancer's Pixelfabrik bewichteln. Ihre Wünsche standen sehr im Gegensatz zu dem, was ich normalerweise zeichne, aber gerade das war eine sehr interessante Herausforderung!


Hierzu habe ich auch ein kleines Video gemacht, wenn ihr möchtet, schaut es euch doch an:


Von der lieben Haru Yuki habe ich diese süße sexy Hexe bekommen:


Sie ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat sogar noch eine kleine Katze mit eingebaut. Ich finde die Karte immer noch so großartig!

Außerdem habe ich diesen ekligen (aber super leckeren) Kuchen an Halloween gebacken:


Der passt jetzt hier nicht ganz rein, aber ich wollte ihn euch unbedingt noch zeigen :D

Und eine weitere tolle Künstlerin hatte mich nach einem Tausch gefragt (oder ich sie? Ich erinner mich nicht XD). Käthe Arts hatte ja bereits meine Liam Karte eingetauscht und wir haben gleich danach beschlossen, wieder zu tauschen. Ich habe mich dann für ihren sexy Texas entschieden. Da sie sich eine Buntstiftkarte gewünscht hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, endlich wieder ein Buntstiftvideo zu machen (bzw. 2)


Schaut euch dazu doch auch meine Videos an: 



Sie hat mir dafür meinen Liam gezeichnet, worüber ich mich besonders freue! Nicht nur ist die Karte wunderbar geworden, ich bin auch froh, dass sie ihn gezeichnet hat.. schließlich wird er gerne mal übergangen ^^'


Eine weitere Karte ist ebenfalls fertig, allerdings warte ich da auf die Tauschkarte um euch die Künstlerin gleich vorzustellen :)

Wenn ihr auch KaKAOs zeichnet und gerne eine individuelle Tauschkarte von mir möchtet, schaut doch mal bei meinem Tauschwettbewerb auf Animexx vorbei! Ich werde jede eingereichte Karte eintauschen und es gibt für die Sieger auch noch Sachpreise zu gewinnen.

Ich danke euch fürs Lesen und bis bald! :)