Freitag, 25. Juli 2014

Weitere Tauschkarten (und eine kleine Überraschung)

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat mit zwei sehr guten Zeichnerinnen und lieben Menschen tauschen können, und zwar dummesmaedchen und Nuriya.

Das war auch das erste Mal, dass ich meine Skizzen digital gemacht habe und die Outlines und Colo dann von Hand... das war eine ziemliche Umstellung, aber ich habe es dann einigermaßen hinbekommen.

Hier die Steps und fertige Karte für dummesmaedchen. Zu sehen ist Falk, der Pokémon-Arenaleiter, der auch in ihrem Doujinshi JOHTO total! eine große Rolle spielt.


Von ihr habe ich dafür diese wunderschöne Dalea bekommen:


Dann habe ich heute erst die Karte für Nuriya fertig gezeichnet. Hierzu gibt es auch ein Speed Paint:

 

Leider sind mir hier einige Fehlerchen unterlaufen, aber zum Glück stört das meine liebe Nuri nicht weiter und ich musste die Karte nicht neu anfangen. Hier zeige ich euch jetzt nur mal die Skizze und den Scan, den rest könnt ihr euch ja in dem Video anschauen, wenn ihr mögt :)



Von Nuriya habe ich dann meine OCs Tristan und Elea bekommen <3


Und zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Geschenk für meine liebe Freundin Elairen gezeichnet. Wer sie kennt, weiß, dass sie ein riesiger Sailor Moon Fan ist, also hat sie von (leicht verspätet) zum Serienstart ein Fanart bekommen:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wobei wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder etwas von mir kommen wird :)