Donnerstag, 26. Juni 2014

Digitale Übungen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich früher viel digital gezeichnet, aber irgendwann hat es mich ziemlich frustriert, dass ich darin nicht besonders gut war. Jetzt fange ich langsam mal wieder an zu üben und versuche, wenigstens einmal in der Woche Skizzen-"Plus" zu zeichnen.

Heute hab ich mich für ein Regenmotiv in meiner Lieblingsfarbe entschieden:


Außerdem, weil ich vergessen hatte, das noch zu posten, sind hier noch kleinere Doodle:


Ein kleines Mini-Bildchen von meinem Mann... ich war totmüde und hab nebenbei einen Film geschaut, musste aber an ihn denken :D


Das war ein Geburtstagsbildchen für Elairen :)






Das war das erste Mal überhaupt, dass ich komplett digital gezeichnet habe. Sonst habe ich immer die Skizzen eingescannt. Das sieht man zwar im Gesicht, aber was solls :)

Ich wünsche euch noch frohes Schaffen!