Donnerstag, 13. Juni 2013

Laberpost (und ein bisschen Testpost)

Hallo,

ich habe gerade einigermaßen erfolgreich an dem neuen Design meines Blogs getüftelt. Ich bin mir bei dem Hintergrundbild irgendwie noch nicht sicher, das Problem ist, dass ich so wenig im Querformat mache. Aber vielleicht sollte ich meine Faulheit einfach mal überwinden und direkt etwas für den Blog zeichnen.

Falls ihr irgendwelche Ideen dafür habt, könnt ihr mir gerne schreiben, denn sonst fürchte ich, wird es wieder nur ein OC-Bild :D

Aber mal Offtopic: Oh man, wir haben zudem, als ich hier gerade am Klicken war, das Angebot bekommen, bis zum 01.08. unsere Wohnung zu verlassen und über 2.000,00 € dafür zu bekommen. Jetzt sind wir am überlegen, was wir machen sollen. Wir wollten eh umziehen, aber eigentlich erst im November... Puh... mal schauen, was das noch wird.

Vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals, dass wir uns jetzt doch schon von dieser Wohnung verabschieden. Ich würde es mir ja wünschen. 

Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag und vielen Dank fürs Lesen :)