Donnerstag, 20. Oktober 2011

Doofes Airbrush

Wieder was gelernt! Dunkles Airbrush + Sprühkleber = Doof!

Ich habe das Bild jetzt fertig und erstmal war es ein Akt, mit meinem Teppichmesser, das als verrutscht, das Bild einigermaßen gut hinzubekommen. Dann habe ich eine dunklere Airbrush Farbe (B99) genommen und damit einen Hintergrund gemacht. Leider nur war das eine alles andere als gute Idee... durch den Sprühkleber sind Flecken auf die Haut in das Bild gezogen.

Sicher, jetzt hat es die erwünschte dunkle Wirkung, aber es sieht dafür auch Mist aus. Naja, wieder was gelernt... das Bild war ja eh nur so zum Spaß gedacht. ^^

Hier erstmal die farblich viel schönere Version ohne die doofen Flecken:


Und jetzt kommt die stimmungsvollere, fleckige Version:

Naja, ich lasse mich nicht entmutigen und gehe erstmal schlafen (es ist jetzt 2:27 Uhr *drop*)