Sonntag, 6. Dezember 2015

50 Tage - 50 Fotos Part 1

Huhu :)

ich habe mich jetzt an eine 50 Tage - 50 Fotos Herausforderung gewagt. Die Idee kam mir spontan aus Frust, weil mein ganzes Kameraequipment eigentlich nur noch in der Ecke stand. Ich werde versuchen, jeden Tag mindestens ein Foto mit meiner SLR oder Instantkamera zu schießen.

Dabei lasse ich allerdings auch einen Tag ausfallen, wenn da wirklich gar nichts bei herauskommen würde. Am Freitag z. B. war ich nach der Arbeit einfach zu müde und nicht mehr in der Lage, die Augen geöffnet zu halten und erstrecht nicht in den Sucher. Schließlich ist das ganze ja eine kleine Spaß- bzw. Motivationsaktion und nicht offiziell.

Ich zeige euch die Bilder immer in 5er Schritten oder täglich auf meinem Twitter Account. Hier tweete ich sie unter #danisdailyclick.


(Canon EOS 70D mit 18 - 55 mm Objektiv)


(Canon EOS 70D mit 70 - 300 mm Objektiv)


(Fujifilm Instax Mini 90)


(Fujifilm Instax Mini 90)


(Canon EOS 70D mit 50 mm Objektiv)

Ich hoffe, die kleine Auswahl hat euch bisher gefallen. Ich weiß, das Kaffeebild ist sehr unscharf, aber das ist eben das Risiko bei analoger Fotografie.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und bis spätestens in 5 Tagen :)