Donnerstag, 19. Dezember 2013

Paint it Black!

Huhu,

ich kann euch leider mein nächstes großes Bild nicht zeigen, aber dafür habe ich mir einen Pentel Tusche Stift gekauft (siehe letztes Bild) und nachdem ich viele leere Briefumschläge bekritzelt habe, habe ich ihn schließlich auch in meinem Skizzenbuch benutzt. Er druckt nicht durch, was ziemlich cool ist, aber man muss vorsichtig beim Radieren sein (siehe Sherlocks Nase XD). Nur am Anfang wollte er irgendwie nicht, daher sieht das erste Bild so merkwürdig aus.

Die Bilder sind alle in so 5 - 10 Minuten als Skizze zum "Einzeichnen" entstanden, daher sehen sie ein wenig komisch aus :D

Oh übrigens, die Sprechblasen sind nur entstanden, weil die beiden sich irgendwie ansehen XD

Sherlock! Im Januar gibt es endlich neue Folgen. Ja und bei dem unteren könnt ihr ja mal raten, welches Lied ich gerade gehört hab :D

Vegeta! <3 Oh und ein OC von mir, ausnahmsweise mal wieder :)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende.