Montag, 10. Juni 2013

Neue Kakao

Huhu,

ich habe heute die Karte für Merewen auf Facebook fertiggestellt:






Ich habe meine neusten Tauschkarten alle auf dem neuen Papier von Deleter gezeichnet und bin daher auch so lahm. Das Papier verunsichert mich doch sehr und ich traue mich nicht richtig ran, aus Angst, etwas falsch zu machen >_<

Zudem geht doch irgendwie die erste Hälfte des Jahres viel zu schnell rum, oder? Ich meine, es ist schon Juli und ich fühle mich noch, als hätten wir März!

Ich habe noch so viele Sachen in Planung, sowohl künstlerisch, beruflich als auch privat, aber irgendwie werde ich dann doch immer wieder mit Banalitäten abgelenkt von dem, was ich eigentlich vor hatte. Ich werde jedenfalls bald mal wieder ein großes Bild von 2 - 3 meiner OCs zeichnen und auch wieder mehr mit Aquarell und Acryl machen. Irgendwie sind Copics zwar ein gutes Mittel für schnelle Karten und Bilder, weil ich mit denen doch recht sicher bin, aber man fühlt sich doch eingeschränkt. Ich mag ja immer noch Bleistiftzeichnungen am liebsten und wenn ich nicht so faul wäre, würde ich euch auch viel mehr Einblicke in meine Skizzen geben, was ja eigentlich die viel interessanteren Bilder sind, oder?

Ich werde übrigens den Blog wirklich mal entstauben. Also lasst euch überraschen, es kommt noch mehr. Ich werde versuchen, mindestens einmal in der Woche etwas neues zu posten. Auch werde ich meinen anderen "Privat-Schreib-Blog" einstellen und das dann manchmal hier aufschreiben. Also wenn euch meine Bilder gefallen und ihr jemanden kennt, der auch Spaß an deutscher Hobbykunst hat, wäre es nett, wenn ihr ihnen meinen Blog empfehlen würdet :)

Eine angenehme Woche wünsche ich euch!