Dienstag, 21. Mai 2013

Update

Hallo meine lieben Follower,

ich danke euch, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt, obwohl ich hier eigentlich nie etwas poste. Leider hat Facebook dann doch die Oberhand gewonnen und ich habe diesen Blog (sowie meinen anderen, den aber leider keiner kennt XD) schon vergessen. Doch, sollte noch Interesse an dem Blog hier bestehen, werde ich ihn weiterführen. Wenn ihr also Interesse an Posts von mir habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schreibt mich irgendwie an :)

Ansonsten bin ich auch so in fast allen sozialen Netzwerken vertreten:

https://www.facebook.com/aviliaART
https://twitter.com/_avilia_
avilia.animexx.jp
avilia.deviantart.com
und als Alternative zu diesem Blog:
http://aviliaillustration.tumblr.com/

Ich freue mich über jeden Follower und bedanke mich nochmals herzlichst bei euch :) Abschließend zeige ich euch noch, was ich euch in der letzten Zeit so vorenthalten habe...

Alles Liebe,
Avilia

 Avilia und Liam

 Tauschkarte für Hyacinthley auf Animexx

 Ein Geschenk für eine liebe Freundin

 Ein Geschenk für Kiroya19 auf Animexx/Facebook

 Mein Wichtelbild für Pelly auf Animexx 2012

 Random Aquarellgepantsche aus 2012

Halloweenwichtelkakao für Yoite auf Animexx