Sonntag, 21. August 2011

noch mehr alte/unveröffentlichte Skizzen

 wie gesagt, die sind meist schöner, als das fertige Bild ^^

Das Bild ist seeehr alt.. ich glaube von 2006 oder so ^^ bevor ich meine lange Zeichenpause hatte. Ich wünschte, ich hätte es noch so drauf... >.< Zumindest was Körper angeht Vor einem Jahr habe ich auch mal eine PC-Colo angefangen. 


Vielleicht gebe ich dem Bild mal ein neues Gesicht und mache es weiter ^^ 

Für das bild habe ich leider zu wenig Ahnung von Farben und Übergängen... sonst hätte ich das auch weitergemacht. Es ist aus dem letzten Frühjahr.


Das Bild wollte ich auch andauernd mal richtig colorieren, hier gibt es nur die colorierte Skizze: >insert random desert title here<

alte/unveröffentlichte Skizzen

Da ich meine Skizzen meist viel schöner finde, sind hier noch ein paar: 

 hier die Skizze zu einem Geburtstagsbild für einen Freund (mexx-Link: Na, komm her Kleiner) Hat ihm nur leider nicht so sehr gefallen =(( Es liegt schon seit einem Jahr hier rum...


Skizze zu: Süße 13
das ist eine sehr alte Skizze XD ich finde die Perspektive immernoch cool, aber das Bild, bzw. die OLs *würg* (Bei Nacht - Outlines)