Sonntag, 16. Oktober 2011

Kaorie für kaorie ^^

Endlich ist es fertig. Eben hab ich es noch geschrieben, schon hat mich die Lust gepackt, es fertigzustellen :D

Hier die Steps:


Die Skizze lag schon ewig bei mir rum.. ich finde sie immer noch viel schöner als das Endergebnis ^^'

Hier hatte ich schon die Haut und fast fertig und die Haare angefangen. Wie man sieht, ist die Haut noch sehr fleckig, da ich wenig Erfahrung mit Copics habe und gerade bei großen Hautflächen noch sehr unsicher bin. Die OLs sind übrigens mit einem B-Bleistift gezogen.


So, und fertig ist es jetzt, leider ist es sehr unscharf wegen der Steine. ich finde das Ergebnis in Ordnung. Bei der Haut und den Haaren habe ich noch ein wenig mit Buntstiften nachgeholfen.

Ich hoffe es gefällt und einen ausführlicheren Kommentar findet ihr auf avilia.animexx.jp ! ;D